Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klackern und Vibrationen (1827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48683, Kia Carnival Bauj. 2004
04.10.09
Hallo zusammen,

ich besitze ein Kia Carnival Bauj. 2004. Das Problem an diesen Wagen ist, das ständige klackern und Vibrationen im Lenkrad. Habe eine neue Lenkung bekommen sowie neue Querlenker, Spurstangen die Spur wurde vermessen und trotzdem klackert es immer wieder wenn ich unebene Strassen fahre. Bei ca. 100 fängt das Lenkrad an zu vibrieren obwohl die Reifen 3 mal ausgewuchtet worden sind. Vorne habe ich ein satz neue Reifen und hinten sind die noch wie neu. Das klackern finde ich am schlimmsten, den es wurde so viel ausgetauscht und nichts wird besser.

Felgen und Reifengröße, 235/45/R17 und ca. 40 mm tiefer.
Kann mir jemand helfen.

Danke im voraus



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.09 19:52.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klackern und Vibrationen (1827 Klicks)

Massimiliano Marusco04.10.09

Re: Klackern und Vibrationen (819 Klicks)

baz04.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde