Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

srottt kia carnivalllll (1677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bazzi001 (Gast)  
12.12.09
ja has du recht aber habe erst 165 tkm und kühler ist kaput rost un habe es nicht gemerkt nach der kuplung reparatur muste ich anlasser nochmal wekseln und kühler kaput wahr mann merkt nicht weil das wasser nicht felt guchen du wasser immer de jetz meine motor kaputtt wer zallt natürlich ich alsooo ist doch srottttttttttttttttt kia carnival.meine meinung
ThemaAutorDatum/Zeit

srottt kia carnivalllll (1677 Klicks)

bazzi00112.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde