Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (1772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.03.10
Hallo erstmal!

Ich habe bei meinem KIA Carnival, jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt, schon die 5. oder 6. Mittelarmlehne am Fahrersitz! Wenn man sich mal etwas aufstützt um sich gerade in den Sitz zu setzen, bricht sie ab! Bin ich der Einzige dem das passiert oder ist das ein KIA Carnival Problem!

Weiterhin habe ich besimmt in der kurzen Zeit schon 20 Glühlampen verbraucht! jetzt wurde festgestellt, dass die Lichtmaschine einen weg hat!

gruß Matze
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (1772 Klicks)

mathias-heinze@t-online.de01.03.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (590 Klicks)

BIM04.03.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (818 Klicks)

kia28.09.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (493 Klicks)

Robert Vogt30.09.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (554 Klicks)

Spidi04.11.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (1286 Klicks)

Spidi12304.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde