Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

carnival nachgemachter schlüssel (2131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12107, carnival lx
26.07.10
hallo,

ich hab mein schlüssel verbogen und hab mir einen nachmachen lassen. da er bei kia ein schweine geld kostet hab ich ihn beim schlüsseldienst nachmachen lassen incl. chip für den schlüssel (die haben meinen alten genommen). mein problem ist, das wenn ich ihn jetzt starte dann blinkt die immo leuchte auf und hört auch nicht auf zu blinken. ich kann ihn starten und er läuft normal. keinerlei einschränkungen. meine frage ist: kann irgend etwas dabei kaputt gehen wenn ich so weiterfahre ?

grüsse aus berlin
ThemaAutorDatum/Zeit

carnival nachgemachter schlüssel (2131 Klicks)

joseph26.07.10

Re: carnival nachgemachter schlüssel (810 Klicks)

ihrplanlosen24.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde