Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Carnival 2,5 motor klacker (829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
W990 (Gast)  
16.12.11
Hallo ! Ich habe zwar einen 2,9 Carni 1 - aber der klackert auch bei der ölpumpe ( Kette )- du schreibst eine Werkstatt hat dein Problem kostengünstig gelöst ?- meine (freie) Werkstatt hat gemeint, dass das Zerlegen des Motors schon soviel zeit in Anspruch nimmt, dass ich gleich mal 1500 Euro locker machen könnte. Was haben deine Jungs gemacht - bitte bin für alle Tipps dankbar.

2tes Problem- hat jemand auch mal ein Problem mit der Temperaturanzeige gehabt - meiner geht nur bis zum ersten Strich ( Viertel ) - trotz neuem Thermostat - ist das normal....
danke für die Info
lg aus Wien Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival 2,5 motor klacker (2137 Klicks)

Mancomx20.08.10

Re: Carnival 2,5 motor klacker (604 Klicks)

carnival16.09.10

Re: Carnival 2,5 motor klacker (731 Klicks)

tester04.01.11

Re: Carnival 2,5 motor klacker (829 Klicks)

W99016.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde