Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wisch Wasch Behälter (2051 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gelo3539 (Gast)  
09.09.10
Kia Picanto EX 1.1.
Leistung : 35 KW ( 48 PS ) 12/06

Hallo
an meine kia picanto läuft der behälter der waschanlage immer leer.ich glaube da war ein marder am schlauch.im motorraum komm ich aber nur an den einfüllstutzen.an den behälter selbst komm ich nicht.ich nehme an er ist zwischen abdeckung im motorraum und kotflügel.kann mir jemand sagen wie ich da rankomm.
vielen dank.
gruß gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Wisch Wasch Behälter (2051 Klicks)

gelo353909.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde