Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kompletter Stromausfall . (1540 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
frank.h (Gast)  
30.11.10
Hallo zusammen. Bei meinem Carnival Bj.2004 Benziner spinnt die Zentralverriegelung. Alle 3-4 Monate macht Sie sich selbstständig, " ein klackern in den Türen und dann schliesst sie ab". Nun seit ein paar Wochen geht die komplette Stromversorgung weg nachdem ich den Moter abstelle, und ich kann nicht mehr starten. Habe jetzt ein Trick heraus gefunden," Türen aufmachen und mehrmals Bremse drücken dann geht wieder die Beleuchtung an und ich kann wieder den Motor starten. Hatte jemand schon mal solche Probleme?
ThemaAutorDatum/Zeit

kompletter Stromausfall . (1540 Klicks)

frank.h30.11.10

Re: kompletter Stromausfall . (908 Klicks)

fritz...22.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde