Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimakompressor bei 120.000km totalausfall (1587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kolo (Gast)  
19.08.12
fahre seit knapp 6Jahre Canival II Bj.2006

der erste Ausfall ist der Klimakompressor bei 120.000km ; ein lautes Pfeifen ich dacht da fliegt ein Jet über mich hinweg . Fuhr gerade auf der Autobahn pfeifen war auch nach 1Minute wieder weg. Was blieb war ein Klackern bei ausgekuppeltem Kompressor. War dann zu einer KAI Werkstatt , Befund: Kompressor Lagerschaden.

Habe dann dem Mechaniker gesagt, er soll den Antriebsriemen entfernen. Ne also bei >€ 1000.00 schwitze ich lieber etwas, so lange Sommer haben wir ja leider in D nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimakompressor bei 120.000km totalausfall (1587 Klicks)

kolo19.08.12

Re: Klimakompressor bei 120.000km totalausfall (910 Klicks)

kolo26.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde