Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Starkes Qualm und Vibration am Lengrad (2343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Beka  
D-58511, Kia Carnival 29TD 93 kw
08.11.12
Ich habe probleme mit meinem Kia Carnival 2,9 TD 93 KW es kommt ein starkes Qualm vom Auspuff hinten und das Lenkkrad viebriet zu stark.
Laut Adac Einspritzdüse von vier läuft einer nicht.
Ich habe das Auto zu einem Fachwerstatt gebracht die haben mir das gleiche gesagt und haben einen neuen Einspritdüse eingebaut aber fehler nicht behoben.
Jetzt soll es an den Kolben liegen.
Kann mir einer sagen was das vieleicht ist.
Aber vorher hatte ich einen klackern vorne beifahrerseite die kam und ging wieder weg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Starkes Qualm und Vibration am Lengrad (2343 Klicks)

Beka08.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde