Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

quietschen beim lenken (2218 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Digger666 (Gast)  
30.03.13
hallo ich habe da ein problem das mich in den wahnsinn treibt ich habe eine carnival II bj 2004 2,9 crdi und und egal ob ich links oder rechts einlenke fängt er an zu quietschen wie verrückt jetzt habe ich die bremse gewechselt (scheiben beläge und sättel) und es ist immer noch das selbe.
hat da wer eine idee bzw eine lösung dafür?

danke im vorraus
ThemaAutorDatum/Zeit

quietschen beim lenken (2218 Klicks)

Digger66630.03.13

Re: quietschen beim lenken (1045 Klicks)

Grooby14.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde