Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung hängt bei KIA Carnival 3 (1549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mmaly (Gast)  
04.12.16
Hallo,

mein Kupplungspedal hängt ab und zu. Es ist so als wäre immer weniger Hydraulikflüssigkeit im System, der Leerraum bis zum Kuppeln wird immer größer bis ich fast gar nicht mehr Kuppeln kann. Lasse ich ihn länger stehen ist alles wieder normal. Letzlich kam die Kupplung während der Fahrt wieder in den Normalzustand, von jetzt auf nachher. Wegen des zurückstellens gehe ich nicht von einem Leck aus, ich habe den Motorraum uch schon für Flüssigkeiten abgesucht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung hängt bei KIA Carnival 3 (1549 Klicks)

mmaly04.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde