Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umbausatz Horn/Blinker (2890 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kia Carnival 2.9 CRD
01.02.04
Hallo,

weil es mich nach wie vor stört, dass die Zentralverrieglung nur durch einen Hupton bestätigt wird, habe ich jetzt auf der Homepage von Kia Schweiz einen Umbausatz Horn/Blinker entdeckt, der die Signale wohl auf die Blinker umleitet.
Unter www.kia.ch dann auf Zubhör und schließlich unter Komfort kann man für 50 SFR diesen Umbausatz erwerben.
Hat das schon jemand gemacht? Wie steht es mit der Gewähleistung, kann man einfach bestellen? Kann man die Umrüstiung selbst vornehmen?

Fachkundiger Kia-Fahrer gesucht.
Danke schon mal im Vorraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Umbausatz Horn/Blinker (2890 Klicks)

Jörg Girrulat01.02.04

Re: Umbausatz Horn/Blinker (1273 Klicks)

Peter Göller02.02.04

Re: Umbausatz Horn/Blinker (1068 Klicks)

MaWo06.02.04

Re: Umbausatz Horn/Blinker (1159 Klicks)

Roland Bode03.03.04

Re: Umbausatz Horn/Blinker (1165 Klicks)

Nico Muthmann28.06.04

Re:Umbau vom Diesel zu Autogas (1019 Klicks)

Monika Pröckl12.12.07

Re:Umbau vom Diesel zu Autogas (707 Klicks)

peet15.12.07

Re:Umbau vom Diesel zu Autogas (1211 Klicks)

Haggi01.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde