Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch (1806 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaWo (Gast)  
25.02.04
Hallo,

ich habe seit Freitag einen neuen 2004er CRDi EX. Da ich ein wenig Karneval (...wie passend :-)U ) feiern war im Rheinland habe ich eine sehr interessante Einfahrstrecke gehabt:
Erst ca. 150 km Stadtverkehr (ich wohne in Berlin), dann ca. 200 km Landstrasse (weil besser zum Einfahren), dann 250 km Autobahn. Anschließend wieder ca. 300km Stadt-/Landstrassenverkehr im Ruhrgebiet und 500 km über die Autobahn zurück. Dann wieder ca. 100 km Stadtverkehr bis jetzt.

Also alles in allem rund 1.500 km - Durchschnittlicher Verbrauch lag bei 9 Litern, und das bei 'nem neuen Motor! Ich denke das ist hervorragend. Ich bin natürlich nicht gerade Vollgas gefahren, aber habe auf der AB auch schon mal meine 170km/h draufgehabt (und dabei ohne Vollgas 'nen drängelnden Golf III recht alt aussehen lassen:-))! ).

In ein bis zwei Wochen kann ich dann sicherlich noch ein wenig mehr sagen.

MaWo

p.s.: Ich habe einen Schaltwagen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (3479 Klicks)

Jens Pöppler24.02.04

Re: Verbrauch (2086 Klicks)

Dieter Egelkraut25.02.04

Re: Verbrauch (1806 Klicks)

MaWo25.02.04

Re: Verbrauch (1973 Klicks)

Johnny27.02.04

Re: Verbrauch (1587 Klicks)

Thomas Welk18.09.04

Re: Verbrauch (1537 Klicks)

marrin03.01.05

Re: Verbrauch (1552 Klicks)

Dietmar K28.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde