Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuergerät für Wegfahrsperre (1991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas M (Gast)  
30.04.07
Hallo

Mein Motorsteuergerät vom Carnival 2.9crdi (2001) ist defekt. Ich habe es zur Reparatur eingeschickt. Die Techniker benötigen jedoch noch zusätzlich den Zündschlüssel und das Steuergerät der Wegfahrsperre. Ich kanns aber nicht finden. Kann mir jemand in dieser Sache weiterhelfen?

MfG Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuergerät für Wegfahrsperre (1991 Klicks)

Thomas M30.04.07

Re: Steuergerät für Wegfahrsperre (1093 Klicks)

Bernd Weckert25.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde