Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ersatzteil - Injektordüse für Carnival (1702 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.10.11
Am 20.08.11 hatte ich einen Motorbrand wegen 2 defekter Injektoren auf der A9.Der gesamte Kabelbaum u. die Injektoren mußten
gewechselt werden.Schaden mehrere T€.Das Schlimmste jedoch war ,das die KIA-Werkstätten u. lager nach Aussage der KIA-Werkstatt ,in der BRD, nicht in der Lage waren innerhalb von 5 Wochen 2 Injektoren für den Carnival Bauj.2002 zu beschaffen.Erst mein Hinweis in der dritten Woche-daß im großen Hundai der gleiche Motor ist, führte dazu, daß wir innerhalb von 3 Std. die Zusage für die fehlenden Injektoren hatten. Am nächsten Mittag ,den 8.09.11 konnten wir mit unserem Auto unsere Urlaubsfahrt fortsetzen.
Nun sage noch einer etwas über Service - Einweisung der Werkstätten- sie wissen nicht einmal in welchen Fahrzeugen ihre Motoren eingebaut sind. Das ist eine glatte " 6 ". Für uns ein Ausfall von 3 Wochen Adria-Urlaub.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteil - Injektordüse für Carnival (1702 Klicks)

Nepperschmidt,Rolf25.10.11

Re: Ersatzteil - Injektordüse für Carnival (872 Klicks)

Robert Vogt05.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde