Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenriss-Garantie (2997 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Sighart (Gast)  
04.02.03
:-(( Seit knapp 2 Wochen habe ich nun schon einen Spannungsriss in meiner Frontscheibe und die Werkstatt sagte, dass auf Scheiben nur 2 Wochen Garantie auf Werksfehler sei. Da es aber eindeutig ein Materialfehler ist, wollte ich wissen, ob jemand bereits schon einmal solch ein Problem hatte... Mein Leon ist erst 4 Monate alt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenriss-Garantie (2997 Klicks)

Thomas Sighart04.02.03

Re: Scheibenriss-Garantie (993 Klicks)

Crow05.05.03

Re: Scheibenriss-Garantie (786 Klicks)

w.eickmann08.05.03

Re: Scheibenriss-Garantie (819 Klicks)

Heldus29.05.03

Re: Scheibenriss-Garantie (1578 Klicks)

Leonfahrer14.06.03

Re: Scheibenriss-Garantie (1562 Klicks)

karsten hb09.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde