Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

offene fragen seat leon (3005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sw (Gast)  
08.10.07
hallo,

ich hatte in der nacht zum 3.oktober einen unfall auf der autobahn.

ich fahre bzw. ich fuhr einen seat leon bj.03 77kw.

auf der autobahn ist mir der motor zweimal von 4000 auf 2000 umdrehungen abgesagt und das auf einer distanz von wenigen kilometern. kurz nach dem zweiten mal rastete mir das lenkrad mit einer leichten linksneigung ein, so das ich erst in die linke leitblanke und dann frontal in die rechte leitblanke geschossen bin. das ist noch nicht alles, guter letzt ist kein einziger airbag aufgegangen obwohl ich frontal mit ca.120km/h in die leitblanke geknallt bin.

wer kann mir vielleich zu diesem problem etwas sagen?
vielen dank!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

offene fragen seat leon (3005 Klicks)

sw08.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde