Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rostiger Achskörper (7521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ritschi (Gast)  
22.01.10
Ich habe eine Seat Leon BJ 2006 und jetzt voller "Freude" die Plakette erneuern dürfen.
Dabei wurde festgestellt, dass der Achskörper einen Mangel hat da bereits die Teile angerostet sind.
Kann es wirklich sein, dass ein 3 Jhre altes Auto bereits Probleme mit verrosteten Achsteile hat?
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Rostiger Achskörper (7521 Klicks)

Ritschi22.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde