Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlmittelleuchte und Wasser im Innenraum (3348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olga H. (Gast)  
12.11.07
Hallo,

ich habe 2 Probleme,

1. wenn mein Leon (Bj. 2002) kalt ist und ich ihn starte, fängt die Kühlmittelleuchte an zu blinken und es piept 3 x laut auf. Das blinken hört erst auf, wenn das Auto wärmer ist und ich es erneut starte. Damit war ich auch schon in der Werkstatt. Der Kühlmitteltemperatursensor wurde daraufhin ausgetauscht, aber anscheinend war dieses nicht das Problem! weiß jemand, was es sein kann?

2. Es es etwas doller regnet, kommt es ab und zu vor, dass NUR AUF DER BEIFAHRERSEITE Wasser irgendwo gestaut wird und dieses in den Innenraum läuft, wenn ich dann ausparke. Ich habe bereits die ganze Tür auseinander gebaut, aber einen Fehler konnten ich und mein Vater (gelernter KZF-Mechaniker) nicht finden.

Kommischerweise hat meine Freundin, die einen Toledo (Bj. 2003) hat, seit kurzem die selben Probleme!

Meine Seat-Werkstatt kennt diese Probleme leider nicht!

Wer kann mir (uns) helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlmittelleuchte und Wasser im Innenraum (3348 Klicks)

Olga H.12.11.07

Re: Kühlmittelleuchte und Wasser im Innenraum (5884 Klicks)

Uwe Schmidt12.11.07

Re: Kühlmittelleuchte und Wasser im Innenraum (5881 Klicks)

Olga H.12.11.07

Re: Kühlmittelleuchte und Wasser im Innenraum (5732 Klicks)

Uwe Schmidt12.11.07

Re: Kühlmittelleuchte und Wasser im Innenraum (5993 Klicks)

leon21.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde