Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seat Leon 5F Baujahr 2014 (5935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frederic (Gast)  
12.01.16
Hallo,

nach meinem Besuch zwischen den Feiertagen waren es defekte Kontakte. Dabei wurde nicht näher darauf eingegangen. Bis zum 09.01.2016 gab es auch keine Probleme. Dann fing es wieder an. Diesmal war angeblich auch das Getriebe betroffen, die entsprechende Lampe leuchtete und ging auch beim neustart nicht mehr aus. Daher wurde das Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt und untersucht. Die Werkstatt verdächtigt das Steuergerät bzw. eines davon, welches die Probleme verursacht ist nicht bekannt. Das Getriebe soll jedoch problemlos funktionieren. Der Fehler wurde gelöscht und aktuell leuchtet er auch nicht mehr auf.

Mein Fazit: Da ist der Wurm drin! Also ab zum Anwalt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat Leon 5F Baujahr 2014 (8002 Klicks)

Frederic17.12.15

Re: Seat Leon 5F Baujahr 2014 (5719 Klicks)

Frederic06.01.16

Re: Seat Leon 5F Baujahr 2014 (5539 Klicks)

ottomobil07.01.16

Re: Seat Leon 5F Baujahr 2014 (5935 Klicks)

Frederic12.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde