Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pit (Gast)  
29.04.03
Naja wie bereits erwähnt habe ich dieses Problem seit längerer Zeit, jedoch hatte ich Glück im Unglück und das ganze begann 2 Tage vor Ablaufen der Garantie , so dass ich so lange das Problem nicht bereinigt wurde sämtliche Teile auf Garantie ersetzt bekam, auch den Luftmassenmesser!!! Mit diesem Schritt lief der Wagen ungefähr 3 Tage ohne Zwischenfall aber behoben war es nicht. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen ganz neuen Turbo eingebaut und bis jetzt klappts auch!!! aber nicht jeder hat solches Glück wie ich und alles läuft auf Garantie, also liebes SEAT_WERK unternehmt was denn wie der Kollege bereits bemerkte ist dieser Leistungsverlust lebensgefährlich bei überholmanövern!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

An alle Leistungsverlustgeschädigten (3888 Klicks)

Michael Adler28.04.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1467 Klicks)

Puzzle28.04.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1313 Klicks)

pit29.04.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1069 Klicks)

Michaela25.09.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1003 Klicks)

Driver 6407.12.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (6122 Klicks)

Lotte88015.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde