Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
IreneK (Gast)  
01.11.04
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit der Audioanlage des Leon. Am Anfang alles ok. Jetzt nach ca.12 Monaten fällt ständig der Stereo Empfang aus, Störgeräusche bei ganz starken Sendern tauchen auf, die Lautstärke wechselt auch bei stehendem Fahrzeug. Das Radio wurde bereits zur Prüfung eingeschickt- ohne Erfolg. Antenne geprüft-ohne Erfolg. Zwei Händler (in München) geben sich ratlos, was heißt: Sie lassen mich einfach hängen und das innerhalb der Garantiezeit. Was kann ich noch tun, wer kann mir einen Rat geben?
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio - Innen-/Aussenantenne (3163 Klicks)

Daikyu06.06.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (919 Klicks)

Holger_B17.07.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (933 Klicks)

Jürgen Meyer22.07.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (860 Klicks)

IreneK01.11.04

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (1578 Klicks)

Stein Christian23.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde