Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1104 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LeoMarco (Gast)  
28.03.04
Hallo,

Ich habe bei meinem Leon auch dieses Problem mit dem Quitschen der hinteren Rückbank-wobei ich es aber schon auf die Beifahrerseite eingrenzen kann. Es muß irgendwie mit der Verankerung der Rückbank an der C-Säule zu tun haben. Ich bin verstärkt auf der Suche, da es schon ganz schön nerven kann.
Ebenso habe ich auch bei Regenwetter oder auch schon beim Autowaschen die Feuchtigkeit in meinen Scheiwnerfern, aber nur vorne. Ich war deswegen noch nicht beim Händler, werde ich aber bald möglichst in Angriff nehmen.
Ansosnten sind mir bis jetzt noch keine weiteren Fehler (Störungen) aufgefallen..

Gruß an alle Leon-Fahrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Quitsche Rückbank und Schaltung (2761 Klicks)

W4rbringer05.01.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1104 Klicks)

LeoMarco28.03.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1145 Klicks)

LeoMarco21.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1038 Klicks)

nichtmehrlangeleonfahrer19.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1051 Klicks)

Werkstatt gewesen21.04.04

Re: Quietsche Rückbank und Schaltung (1705 Klicks)

Bulli17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde