Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.04.04
Moin moin,

ich habe seit 1 1/2 Jahren das Problem mit der Schaltung, der Wagen war nun schon 6 mal in der Werkstatt und beim letzten mal war sogar ein Ingeneur dabei. Es wurde schon das Getriebe getauscht, das Schaltgestänge 2 mal und jedesmal wurde die Schaltung mit schablone eingestellt! Es dauert aber immer nur 3 bis 4 Wochen, dann ist es wieder das Gleiche!
Nun wollte ich ein Angebot für einen neuen Leon haben, aber da warte ich schon 2 Wochen drauf und die Schaltung fängt schon wieder an zu haken!!!
Mal sehen was ich nun noch mache.....

gruss Arne
ThemaAutorDatum/Zeit

Quitsche Rückbank und Schaltung (2761 Klicks)

W4rbringer05.01.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1104 Klicks)

LeoMarco28.03.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1145 Klicks)

LeoMarco21.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1038 Klicks)

nichtmehrlangeleonfahrer19.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1051 Klicks)

Werkstatt gewesen21.04.04

Re: Quietsche Rückbank und Schaltung (1705 Klicks)

Bulli17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde