Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LeoMarco (Gast)  
21.04.04
Moinsen,
Ich habe mein Quitschen bei der Rückbank jetzt behoben bekommen. Und zwar ist an der C-Säule hinter der Rückbank ein Gumminoppen, der gegen die Rückbnak drücken soll, wenn si in die Halterung eingedrückt ist. Diesen Gumminoppen kann man bei mir allerdings nicht soweit rausdrehen, das er die Rückbank berühren kann und somit hat die Rückbank ein leichtes Spiel in der Halterung-was bei mir das Quitschen erzeugte. Ich habe jetzt einfach ein paar Lagen Scheumstoff zwischen gelegt. Ist perfekt...

Bis dann denn
ThemaAutorDatum/Zeit

Quitsche Rückbank und Schaltung (2761 Klicks)

W4rbringer05.01.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1104 Klicks)

LeoMarco28.03.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1145 Klicks)

LeoMarco21.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1038 Klicks)

nichtmehrlangeleonfahrer19.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1051 Klicks)

Werkstatt gewesen21.04.04

Re: Quietsche Rückbank und Schaltung (1705 Klicks)

Bulli17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde