Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startschwierigkeiten (3649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marina (Gast)  
24.11.04
Hallo zusammen

Fahre seit 1 Jahr einen Seat Leon Signo 1.8. Seit Anfangs November hat er plötzlich Startschwierigkeiten. Einmal musste sogar der Pannendienst her. Auch ist mir aufgefallen, wenn ich am Rotlicht stehe, dass man ein klopfendes (naglendes) Geräusch im Motorraum hört. Gemäss der Werkstatt handelt es sich dabei um den Kohlenfilter, der das verursacht.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Gruss
Marina
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3649 Klicks)

Marina24.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde