Hallo Leute!
Ich hätte da einmal eine Frage bzgl. des Fahrwerks, das im Seat Leon Sport verbaut wird. Wie viel cm tiefer liegt das Auto, und was gibt es sonst noch dazu zu sagen. Vielleicht kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, ich habe nämlich keinen Händler in der Nähe der mir da verläßliche Infos geben kann.
Kann mir vielleicht außerdem jemand einmal ein schönes Bildchen von einem Leon in Sonnengelb schicken? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das Auto in dieser Farbe bestellen soll. (als Reimport) Bei keienm Händler kriegt man diese Farbe nämlich zu Gesicht und auf der Straße fährt er auch ganz selten.
Falls noch jemnad etwas über günstige Reimporthändler weiß, darf er sich auch gerne bei mir melden!
Ich danke Euch. Gute Fahrt
Gruß Timo