Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (6459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olivier (Gast)  
12.04.03
Hi Callahan,

Danke für deinen Beitrag über die Einparkhilfe. Ich nehme gerne dein Angebot an bzgl. des Fotos. Wenn du da mal ein Bild von deiner Einparkhilfe hast kannst du es mir gerne unter olivierklein@gmx.de zuschicken. Danke im Voraus für deine Mühe! :-)

Mittlerweile war ich auch beim Seathändler. Da der Meister schon Feierabend hatte mußte ich mich mit "ungefähren" Angaben begnügen... :-(

Also anscheinend mußte früher immer eine Bosch Einparkhilfe herhalten wenn man diese Sensoren nachrüsten lassen wollte. Mittlerweile scheint Seat eine eigene Parkhilfe für den Leon rausgebracht zu haben. Es soll sie mit 2 und 4 Sensoren geben. Den Preis konnte mir noch keiner nennen.

Ein Werkstattmitarbeiter meinte die 2 mittleren schmalen Schienen an der Heckstoßstange müssen durch neue ersetzt werden in die bereits die Sensoren integriert sind. Na das wäre ja eine nette Lösung. Kaum sichtbar und auf Wunsch wieder rückgängig zu machen ohne Löcher in der Stoßstange zu haben...

Oder vielleicht steige ich vorm Einparken aus und schaue nach ob etwas im Weg steht. Oder ich parke nur noch vorwärts ein! ;-)

CU,

Olivier
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (7606 Klicks)

Olivier08.04.03

Re: Einparkhilfe (5823 Klicks)

Callahan09.04.03

Re: Einparkhilfe (5806 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.04.03

Re: Einparkhilfe (5807 Klicks)

Olivier10.04.03

Re: Einparkhilfe (6459 Klicks)

Olivier12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde