Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lüftungsdüsen (7960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.07.03
Hallo Leon/Toledo-Fahrer,

ich bin vor kurzem per Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir den Langzeittest des Leons durchgelesen. Vor fast 3 Monaten habe ich mir einen Seat Toledo 1,9 TDI Pumpe Düse mit 110KW gekauft und würde mir gerne wie der Tester auch die beleichteten Lüftungsdüsen vom Audi A3 einbauen lassen. Doch bevor ich das mache wollte ich mich erkundigen ob man die Düsen einfach nur austauschen muß oder ob man auch "Stromkabel" oder ähnliches für die beleuchteten Räder der Düsen ziehen muß? Wer kann mir weiterhelfen? Danke euch vorab für eure Infos!

Bye Damir!
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftungsdüsen (7960 Klicks)

Damir Mahmutovic26.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde