Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzinsorte (7581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
toboka (Gast)  
27.06.04
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich gestern in meinen Leon 1,6 16 V (105 PS) anstelle von SuperPlus nur Super getankt habe. In der Tankklappe steht die Oktanzahl 98 vor der 95. Heißt wohl im Einzelfall kann auch Super getankt werden. Kann man bei den heutigen Benzinpreisen auch immer Super anstelle SuperPlus tanken.

Gibt es hierzu aussagefähige Informationen des Herstellers? Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank und schönen Sonntag noch!

VG,
toboka
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinsorte (7581 Klicks)

toboka27.06.04

Re: Benzinsorte (6386 Klicks)

Kai Reinert06.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde