Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Netztrenngitter (5760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bald Tiguan (Gast)  
11.02.12
Hallo,

habe wir als Firmenwagen einen Tiguan bestellt (ohne ihn vorher zu besichtigen). Bei uns ist das Netztrenngitter Pflichtbestandteil.
Jetzt habe ich mal versucht ein paar Fotos zu sichten, habe aber keine gefunden. Ich habe so das dumme gefühl, dass das Netztrenngitter nur bei umgeklappten Rücksitzen montiert werden kann und nicht wie beim Touran auch im Normalzustand, wenn 5 Personen drin sitzen und man diese bei vollgeladenem Kofferraum vor umherfliegendem Gepäck schützen will.
Kann hier jemand etwas dazu sagen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Netztrenngitter (5760 Klicks)

bald Tiguan11.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde