Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beim komplett abgeschalteten Tiguan geht spontan Licht an (9732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-585**, VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
16.06.14
Vor ein paar Tagen kam ich morgens in die Garage und bei meinem Tiguan brannte das Licht. Die Tür war verschlossen. Ich bin sicher, den Tiguan abends mit der Fernbedienung verriegelt zu haben. Als ich ihn jetzt mit der Fernbedienung entriegelte, ging das Licht aus. Normalerweise geht es jetzt erst an. Als ich ihn wieder verschloss und erneut öffnete war alles wieder normal.

Hatte das schon mal jemand von euch? Es beunruhigt mich nicht weiter, aber die Elektronik scheint irgendeine Macke zu haben.

Gruß
Helmut


Langzeittest VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
ThemaAutorDatum/Zeit

Beim komplett abgeschalteten Tiguan geht spontan Licht an (9732 Klicks)

Helmut Willnat16.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde