Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tiguan über ecoagent - alles bestens! (4620 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Georg Schmidt-Hofer (Gast)  
10.01.08
Moin moin, habe auch über ecoagent.de gekauft und letzte Woche meinen Tiguan abgeholt ... Glück gehabt, weil lagermäßig vorrätig.

Auch ich möchte mich den vielen positiven Kommentaren zu dieser Firma anschließen und bestätigen, daß ich nirgendwo so kompetent und zuverlässig bedient wurde. Ich hatte es auch bei apl und ic24 versucht - dort wollte man mir aber die Serienausstattung nicht schriftlich garantieren - es sei Werkssache. Und das der Autokauf Vertrauenssache ist, eben ohne mich!

Durch Zufall hatte ich dann bei google ecoagent gefunden und den Konfigurator getestet. Kann ich nur empfehlen - als EDVler ziehe ich meinen Hut vor diesen Datenmengen und diesem genialen Ausschlußsystem. Letztendlich hat mich überzeugt, dass mir der Tiguan so bestätigt wurde, wie ich ihn wollte. Dafür hat man sich richtig viel Zeit genommen und in Ruhe beraten. Sollte ecoagent diese Zeilen lesen: Weiter so!!!!!

Ich warte nun gespannt auf die ersten Langzeittests mit dem Tiguan, an denen ich mich gerne beteiligen werde.Die ersten Erfahrungen sind (noch) durchweg positiv - sobald ich Neuigkeiten habe, kann man es hier lesen!

Mit fröhlichen Grüßen aus Deutschlands Norden


S.-Hofer
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiguan über ecoagent - alles bestens! (4620 Klicks)

Georg Schmidt-Hofer10.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (1173 Klicks)

André Kleemeyer11.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (948 Klicks)

popeye11.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (859 Klicks)

popeye11.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (976 Klicks)

Jörg Baier11.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (893 Klicks)

Georg Schmidt-Hofer13.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (922 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (841 Klicks)

André Kleemeyer13.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (794 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (743 Klicks)

popeye13.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (738 Klicks)

Georg Schmidt-Hofer15.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (794 Klicks)

Bernhard Basten15.01.08

Re: Tiguan über ecoagent - alles bestens! (1052 Klicks)

MaRie16.01.08

OT: Lebensphilosophie (1514 Klicks)

Helmut16.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde