Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wurdet Ihr auch schon von fremdenLeuten auf den Tiguan angesprochen? (1236 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
15.07.09
Na ja... ich denke, die Begeisterungsstürme werden sich jetzt sicherlich gelegt haben.
Wenn Du jetzt so dorch die Strassen fährst, so vergehen doch keine 10 Min. OHNE das Du einen Tiguan siehst.
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, wie wenn die Autos irgendwo verschenkt werden. Überall ist dieses Auto zu sehen. Da ist es schon wichtig, das Du Dir Dein Auto individualisierst. Sonnst kann es sein, Du kommst auf einen Parkplatz und steigst in den verkehrte Tiggi ein.

Dennoch finde ich das Auto immer noch klasse!

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wurdet Ihr auch schon von fremdenLeuten auf den Tiguan angesprochen? (3159 Klicks)

Dirk Hickstein04.08.08

Re: Wurdet Ihr auch schon von fremdenLeuten auf den Tiguan angesprochen? (986 Klicks)

ba92805.08.08

Re: Wurdet Ihr auch schon von fremdenLeuten auf den Tiguan angesprochen? (845 Klicks)

UL05.08.08

Re: Wurdet Ihr auch schon von fremdenLeuten auf den Tiguan angesprochen? (1236 Klicks)

Roland Otto15.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde