Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1891 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.05.10
Hallo Tiguanfahrer,
habe das gleiche Problem mit dem Quitschen beim schalten. Meine Werkstatt hat mich zuerst vertröstet, dann aber soll das Problem erkannt worden sein-angeblich was mit der Wasserpumpe.Habe aber das Geräusch wieder seit letzter Woche. Mein Tiguan ist seit Dienstag nach Pfingsten in der Werkstatt weil bei Fahrt mit wenig Drehzahl das Fahrzeug ruckelt, Fazit der Motor hat Kompressionsprobleme und wird jetzt getauscht bei geraden 16000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (6218 Klicks)

Dirk Hickstein13.08.08

Re: Augenrollend. Quietschegräusche beim Schalten (1620 Klicks)

ba92814.08.08

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1309 Klicks)

Dirk Hickstein22.10.08

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1315 Klicks)

Dirk Hickstein09.12.08

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1237 Klicks)

Dirk Hickstein23.05.09

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1069 Klicks)

Dirk Hickstein13.07.09

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1072 Klicks)

Mone29.10.09

Re: Augenrollend. Quietschgeräusche beim Schalten (1891 Klicks)

Karlheinz Sauter28.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde