Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bald ist es soweit (2635 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-585**, VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
18.02.14
Hallo Tiguaner,

auch bei mir scheint es bald so weit zu sein, dass ich endgültig zu euch gehören werde. Gestern erhielt ich per Post ein Ringbuch mit werbewirksamen Tipps und Anregungen sowie einen Zugang zu "MeinAuto" auf der VW-Seite. Heute erhielt ich per eMail vom Händler meine Fahrgestellnummer. Es wird also konkret und ich hoffe, dass ich in etwa zwei Wochen einen Tiguan fahren werde.

Mit ein wenig flauem Gefühl denke ich daran, dass ich mich dann von meinem Mazda 5 verabschieden werde, der mich mehr als 100.000 km zuverlässig auch über lange Reisen nicht im Stich ließ. Seit 10 Jahren habe ich 4 Mazda über ca. 300.000 km gefahren und bin sehr zufrieden. Jetzt werde ich mal wieder einen VW probieren und fühle mich doch recht unsicher nach dem, was ich so alles in verschiedenen Foren gelesen habe. Ich hoffe, dass die VW-Niederlassung hier im Ort zuverlässig, kundenfreundlich, einfach gut ist und dass mein Auto ebenfalls zuverlässig ist.

Nachdem hier im Forum schon lange nichts mehr gelaufen ist, wäre es schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit eurem Tiger mal berichten würdet. Ich werde mich als Testfahrer betätigen und über meine Erfahrungen entsprechend berichten. Aber zuerst muss ich ihn ja mal bekommen...

Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Bald ist es soweit (3785 Klicks)

Augustfehner10.01.09

Re: Bald ist es soweit (1075 Klicks)

Snoopyman10.01.09

Re: Bald ist es soweit (1041 Klicks)

Dirk Hickstein11.01.09

Re: Bald ist es soweit (1307 Klicks)

charly6831.01.09

Re: Bald ist es soweit (2635 Klicks)

Helmut Willnat18.02.14

Re: Bald ist es soweit (3963 Klicks)

Tiger201310.03.14

Re: Bald ist es soweit (4004 Klicks)

Helmut Willnat10.03.14

Re: Bald ist es soweit (4613 Klicks)

Helmut Willnat17.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde