Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bald ist es soweit (4004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-585**, VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
10.03.14
Zitat
Tiger2013
warum eigentlich keinen CX-5 nach so vielen Jahren Zufriedenheit mit Mazda?

Hallo Tiger2013,
natürlich war der CX-5 mein erster Gedanke. Ich habe viele Testberichte gelesen und da sah er immer gut aus. Trotzdem habe ich mir verschiedene Fahrzeuge angesehen, sie gefahren und darüber verhandelt. Ich habe das in meinem Langzeitbericht ausführlich dargestellt. Sobald er von den Admins hier aufbereitet ist, wirst du das ausführlicher lesen können. Letztlich ausschlaggebend war mein Rücken, der mir etwas Probleme machte und die dafür besser geeignete adaptive Fahrwerksabstimmung (DCC) des Tiguan.

Wäre schön, meine jungen Erfahrungen mit meinem 1 Woche alten Tiguan mit dir und anderen "Gleichgesinnten" hier austauschen zu können. Ich hoffe, dass meine Berichte im Langzeittest bald zu lesen sein werden. Dann haben wir noch etwas mehr Stoff dafür.

Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Bald ist es soweit (3785 Klicks)

Augustfehner10.01.09

Re: Bald ist es soweit (1075 Klicks)

Snoopyman10.01.09

Re: Bald ist es soweit (1041 Klicks)

Dirk Hickstein11.01.09

Re: Bald ist es soweit (1307 Klicks)

charly6831.01.09

Re: Bald ist es soweit (2635 Klicks)

Helmut Willnat18.02.14

Re: Bald ist es soweit (3963 Klicks)

Tiger201310.03.14

Re: Bald ist es soweit (4004 Klicks)

Helmut Willnat10.03.14

Re: Bald ist es soweit (4613 Klicks)

Helmut Willnat17.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde