So, bin wieder da...
Hab die Bilder (nach der Größenveränderung und Zuschnitt), hier mal angehangen.
Hoffentlich bleibt da noch was zu sehen übrig...
Wie dem auch sei;
Die ersten beiden Bilder zeigen einen "Sport & Style". Dessen Luftführungsgitter ist, wie im zweiten Bild erkennbar, unten über einen Winkel angeschraubt.
Bild No. 1:
Bild No. 2:
Die nächsten 4 Bilder zeigen ein Gitter vom "Track & Field". Bereits auf dem ersten Bild (No. 3) ist links unten in der Raute eine Schraube zu erkennen.
Bild No. 3:
Im Bild (No. 6) ziehe ich das Gitter ein wenig kräftig ab. Gut zu sehen sind zwei breite Wiederhaken (links und rechts neben meinem Finger). Diese rasten ein und geben die Gesamtfestigkeit der Halterung.
Bild No. 6:
Bild (No. 7) zeigt die Verschraubung links neben der dicken Versteifung am oberen Rand.
Bild No. 7:
Bild (No. 8) zeigt eine Gesamtansicht. Gut zu sehen die drei dicken Verstrebungen in denen das Gitter verschraubt ist.
Bild No. 8:
Da ist nichts von Kabelbinder zu sehen!
Da wäre ich dann auch gleich am Montag bei meinem Freundlichen und hätte die Hütte auf links gedreht. Bis da Schrauben drin wären...
Gruß Roland
(PS: Lass Dich nicht unterkriegen.
Denk immer daran;
Die haben echtes Geld von Dir verlangt. (und auch bekommen) Und das nicht wenig!
Dafür kannst Du auch ein "echtes" Auto verlangen!!)
EURoBa_Tiggi mit
Verbrauch // Hier gehts zum
Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.09 13:32.