Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ende Langzeittest (1937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
13.09.09
Zitat
kalle-sverige
Hallo Roland, hallo Dirk,

... was spricht dagegen wenn Roland mit dem TSI und wir mit dem TDI gemeinsam unsere Erfahrungen berichten ?

Da ich beruflich einen Firmenwagen fahre, ist unser Tiuan in der Regel neben den Einkaufsfahrten meiner Frau nur im Winter, im Mai und im Herbst ca. 12.000 km in Schweden unterwegs ...

Mailt mich bitte an

LG Kalle

Kalle!

Ich glaube, damit könnte ich leben. Zu zweit, denke ich, könnten wir die Last schon schultern...
Im Gegenteil, das finde ich sogar eine besonders gute Idee.
(...hätte von mir sein können...) Zustimmend.

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ende Langzeittest (7062 Klicks)

Dirk Hickstein07.09.09

Ende Langzeittest (1645 Klicks)

Roland Otto09.09.09

Re: Ende Langzeittest (1245 Klicks)

Dirk Hickstein09.09.09

Ende Langzeittest (1087 Klicks)

Roland Otto09.09.09

Re: Ende Langzeittest (1068 Klicks)

kalle-sverige11.09.09

Re: Ende Langzeittest (1185 Klicks)

Dirk Hickstein12.09.09

Re: Ende Langzeittest (1937 Klicks)

Roland Otto13.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde