Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.05.10
Gerne werde ich tun. Über die Ausstattung habe ich ja schon gepostet. Über die ersten Fahrerlebnisse werde ich berichten. Ich hoffe es werden nur gute sein. Klar die Eintrittskaten für einen späteren Besuch wird mein Händler besorgen (bei Bedarf). Ich merke gerade, dass die letzte Woche die schwierigste ist, was die Wartezeit betrifft.
Na, was soll`s.

Ich wünsche noch eine angenehme Wartezeit und verbleibe mit schadensfreien Kilometern.

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB fällt leider aus (3156 Klicks)

Andrew der zweite26.04.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1005 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (900 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (777 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1413 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde