Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tiguan R-Line ist endlich da!! (3824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.05.10
Tja was soll ich sagen?

Die 6 Gang-Automatik schaltet butterweich. Das Panoramadach ist eine Wucht. Das kleine Navi ist besser als ich dachte. Die R-Line Ausstattung sieht einfach grandios aus.
Ein Super Fahrzeug kann ich Euch sagen. Die 255 Schlappen sind aber etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest mir gegenüber. Mein vorheriger Wagen hatte 205èr Reifen und lag meines erachtens immer gut auf der Strasse. Doch hier meine ich hat man das Gefühl, es kann nichts den Wagen aus der Ruhe bringen. Allerdings fehlt auch etwas der Fahrbahnkontakt.
Die Xenonscheinwerfer sind in Kombi mit dem Abbiegelicht eine Wucht.

Rückwirkend hätte ich mir doch elektrisch anklappbare Spiegel bestellt.

P.S.: Tempomat nicht vergessen! Ist in der Grundausstattung in keine Variante mit dabei.

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiguan R-Line ist endlich da!! (3824 Klicks)

Andrew der zweite08.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde