Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zwei Tiguane mehr auf der Straße... (3716 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-74722, Tiguan Life, 09/2013, 2,0 TDI BlueMotion, DSG, 130kW
15.05.10
Hallo zusammen,

seit einer Woche fahren wieder zwei Tiguane mehr durch Deutschland.

Nach langem warten konnten wir endlich unsere zwei in Wolfsburg abholen. Die Autostadt war mal wieder ein Erlebnis und hat die Zeit bis zur Übergabe schön verkürzt. Die Übernachtung im Ritz hat das ganze noch abgerundet...

Die Dame bei der Übergabe schien leider nicht sonderlich motiviert und diese war dann recht knapp und sparsam (sie haben VW-Erfahrung?... dann muss ich nicht viel erklären...)

Alles in allem aber doch gelungen... und die Heimfahrt hat dann auch sehr viel Spaß gemacht...

Gruß Michael

Tiguan Life, 09/2013, 2,0 TDI BlueMotion, DSG, 130kW, Navi, Kamera, AHK,...
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwei Tiguane mehr auf der Straße... (3716 Klicks)

Michael Genzwürker15.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde