Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Panoramadach (6092 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
13.10.10
Hallo Dirk...

Na da bist Du doch wirklich zu beglückwünschen.
Gleich wenn es das Wetter jetzt nicht mehr zulässt, oben offen zu fahren sollte ich vielleicht auch mal mein Dach auf "Klappergeräusche" prüfen... Vielleicht nur proforma. (Bevor die Garantie verfällt?)

Solch ein Klappern hat meiner Frau (EOS) (Das Auto! Nicht meine Frau! Zwinkernd. ) ebenfalls drei Werkstattaufenthalte gekostet. Zunächst hieß es, dass es an der Mechanik vom Dach läge. -- Im Endeffekt hat man die Benzinpumpe gewechselt.
Ja! Ihr habt richtig gelesen. Die Benzinpumpe.

Zum Glück hat mein Tiggi noch nicht ein Mucken von sich gegeben. Das kommt vielleicht noch, wenn die Garantie vorbei ist!?!? Heiss.

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Panoramadach (24859 Klicks)

Dirk Hickstein24.06.10

Re: Probleme mit Panoramadach (6092 Klicks)

Roland Otto13.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (7284 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (3741 Klicks)

Roland Otto16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (11666 Klicks)

Dirk Hickstein16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2925 Klicks)

Roland Otto30.11.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2906 Klicks)

Dirk Hickstein16.12.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2735 Klicks)

R. Schäfer31.12.10

Re: Probleme mit Panoramadach (8400 Klicks)

Dirk Hickstein31.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde