Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Panoramadach (3741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
16.10.10
Mensch Dirk...

Wenn gleich der Touran sicher ein wunderschönes Auto ist, so tut es mir dennoch leid, dass Du mit den Tiger sooo viel Probleme (gehabt) hast. Aber ich denke, Du hast Dir die Sache sicherlich reichlich überlegt. Denn solch ein Schritt macht man(n) nicht aus dem Bauch heraus. Zumal es sich hier nicht um ein Taschengeld handelt, mit dem wir hier jonglieren.

Wie sieht es aus? Willst Du den Tiger privat verkaufen? Oder gibst Du ihn bei Deinem Freundlichen in Zahlung? Wie auch immer, ich denke, es wird immer ein "Verlust-Geschäft" sein.

Auch ich habe bereits in einem Q5 und einem Tuareg gesessen. Beides jedoch keine Fahrzeuge für meinen Geldbeutel.

Dann habe ich mir aber gedacht: "Mensch, Du hast Dich entschieden, jetzt schiel nicht schon wieder nach des Nachbarn Kirschen." Es gibt immer bessere, aber man muss auch mal zufrieden sein.

Was in Deinem Fall ja eher nicht der Fall ist. Waren die Diskrepanzen wirklich sooo groß, als das Du Dich gleich für einen Neuen entschieden hast? Ich mein, die Sache mit dem Dach ist doch behoben worden. Oder hast Du ein Montagsauto erwischt?

Schade eigentlich. Denn ich habe hier gern reingelesen um zu erfahren, was so in der Tiguan-Szene los ist.
Zumal ich immer noch gehofft hatte Dich mal persönlich kennen zu lernen..

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Panoramadach (24859 Klicks)

Dirk Hickstein24.06.10

Re: Probleme mit Panoramadach (6092 Klicks)

Roland Otto13.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (7284 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (3741 Klicks)

Roland Otto16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (11666 Klicks)

Dirk Hickstein16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2925 Klicks)

Roland Otto30.11.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2906 Klicks)

Dirk Hickstein16.12.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2735 Klicks)

R. Schäfer31.12.10

Re: Probleme mit Panoramadach (8400 Klicks)

Dirk Hickstein31.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde