Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Telefon und Navi- Beleuchtung (3147 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rochie (Gast)  
11.07.10
Hallo Leute,
ich habe jetzt nach 3 Jahren Firmen- Touran einen Tiguan 2.0TDI/140PS TEAM bekommen. Letzten Samstag in WOB abgeholt! Ist meiner Meinung nach ein schönes, stimmiges Auto. Im Fahrgastraum habe ich mehr Platz als im Touran, der Kofferraum ist etwas kleiner, reicht für mich aber absolut aus.
Allerdings gibt es auch einige Dinge, die ich beim Touran besser fand, so z. B. die Ablagemöchlichkeiten und die Befestigung des Gepäcknetzes hinter der zweiten Reihe! Das ist bei Tiguan ja nun gar nicht möglichErzürnt. Für mich, als Hunde- und Werkzeugbesitzer, war das im Touran aber schon schöner!
Nun aber zum Problem:
Mein Navi RNS310 hat eine automatische Kartendarstellung bezüglich der Helligkeit der Karte. Tagsüber ist die Karte heller als abends oder nachts..., zu mindestens sollte es so sein. Es ist aber genau ANDERS rum Augenrollend.
Und meine original VW Ladeschale lädt seit gestern das Handy nicht mehr. Bei meinem Kollegen, der seinen Tiguan einen Tag nach mir bekommen hat, war das gleich ab Werk soErstaunt. Muss mal sehen, ob er dafür bereits eine Lösung hat!

Muss morgen mal zum VW- Händler und das checken lassen.
Evtl. hat jemand soetwas schon mal gehabt..., damit könnte ich vielleicht einen kleinen Hinweis gebenVerwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Telefon und Navi- Beleuchtung (3147 Klicks)

Rochie11.07.10

Re: Probleme mit Telefon und Navi- Beleuchtung (1531 Klicks)

Rochie14.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde