Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (3877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14476, VW Tiguan
14.12.12
Ja leider auch bei mir Probleme mit dem Lenkgetriebe. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein bei VW. Im Juli 2012 als Neuwagen gekauft, bestanden die Probleme seit Anfang an. Poltern im Vorderwagen die sich über die Lenksäule ins Wageninnere ausbreiten. Kopfsteinpflaster versuche ich seit dem zu meiden. Im August bei einem regulären Werkstattaufenthalt dem "Freundlichen" gemeldet. Der hat zwar dies und jenes getauscht konnte aber auch nichts konkretes finden. Dann Anfrage an VW. Die teilen mit dass diese Probleme bekannt sind und alle Reparaturversuche zu unterlassen sind. An einer Kundenlösung wird gearbeitet. Also alles keine Neuigkeiten. Nun habe ich dem Autohaus eine weitere Frist zur Nachbesserung genannt, die mittlerweile verstrichen ist. Rücktritt vom Kaufvertrag ist raus. Ich warte auf Antwort. Mal schauen ob das Autohaus sich ohne Rechtsanwalt auf eine Wandlung einlässt.
Wer hat noch Probleme mit dem Lenkgetriebe?
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkungsprobleme beim Tiguan (7941 Klicks)

lilibeth26.07.10

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (5539 Klicks)

H. Buschfeld28.07.10

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (10418 Klicks)

Garage16.02.12

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (4270 Klicks)

Zool30.08.12

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (3791 Klicks)

Garage31.08.12

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (4587 Klicks)

djhp02.09.12

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (3877 Klicks)

Daniel Meier14.12.12

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (3999 Klicks)

Daniel Meier20.12.12

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (4372 Klicks)

Bernhard Kull20.05.13

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (4193 Klicks)

startenwir23.10.13

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (5027 Klicks)

Jesko Nagel14.10.13

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan lenkgetr,defekt (4290 Klicks)

weinreich27.11.13

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan lenkgetr,defekt (3897 Klicks)

iwan27.11.13

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan lenkgetr,defekt (7264 Klicks)

Garage04.05.14

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan lenkgetr,defekt (6732 Klicks)

Helmut Willnat04.05.14

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (3666 Klicks)

Marty22.01.18

Re: Lenkungsprobleme beim Tiguan (3944 Klicks)

Helmut Willnat22.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde