Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruckeln beim anfahren (7449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horst Weckmann (Gast)  
16.10.13
Hallo,

ich habe seit eine Tiguan 2.0 tdi mit 140 PS.

Mein Fahrzeug ruckelt eim 1. oder 2. Gang, so als ob ich die erste Fahrstunde hätte. War natürlich schon mindestens 4 mal in der Werkstatt. Der Fehler ist nicht zu finden.

Das Problem beginnt meistens dann, wenn ich eine kurze Strecke zurück gelegt habe, den Motor abstelle und dan wieder losfahre.

Mein Nachbar meinte schon, dass der Dieselfilter in seinem Fahrzeug verschmutzt war und er dshalb das gleiche Problem in seinem Ford hatte.

Mein Fahrzeug wurde mehrmals ausgelesen, es wurde jedoch kein Fehler entdeckt.

Wer kann mir weiterhelfen??????????
Bitte Antwort auf meine Email: Horst.Weckmann@aol.com

Danke und Gruß

Horst Weckmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln beim anfahren (7449 Klicks)

Horst Weckmann16.10.13

Re: Ruckeln beim anfahren (4293 Klicks)

Mathias13.02.17

Re: Ruckeln beim anfahren (4720 Klicks)

Helmut Willnat13.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde