Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Xenon-Fake (4600 Klicks)

38, Seat Leon M1
14.01.09
Hallo,

ich würde gerne bei meinem Leon eine Art Xenon-Licht-Effekt bekommen. Habe mich schon informiert, nur ist die komplette Umrüstung viel zu teuer, daher die sog. Fake-Birnen.
Jetzt weiss ich nur nicht, welche am besten sind und den Effekt am besten erzielen. Habe schon einige Stunden recharchiert und weiss jetzt nicht, welche ich nehmen soll.
Silverstar von Osram, Blue Vision von Phillips oder Xenon Prisma Power( bietet n Tuningladen an) stehen zur Auswahl..im Moment ;-)

würde mich sehr über Empfehlungen mit evtl. Begründung freuen, da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin und nicht irgend son "Kram" kaufen möchte.

MfG

richy
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenon-Fake (4600 Klicks)

Arndt K.14.01.09

Re: Xenon-Fake (3840 Klicks)

toury15.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde