Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leon Top Sport Fahrwerk in Stella?? (2893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
27.07.03
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Letzte Woche habe ich mich für einen Leon Magma entschieden, der auch schon nächste Woche hier eintreffen wird. Allerdings finde ich ihn etwas zu hoch. Es gibt die Möglichkeit, ihn 30 - 35 mm mittels Federn tieferzulegen. Allerdings ist das ja nicht optimal. Nun hab ich die Möglichkeit an ein TopSport Fahrwerk ranzukommen. Für 100Euro. Da sind Dämpfer und Federn dabei. Meine Frage: Passt das in meinen Leon Magma, der auf den Stella aufbaut (105 PS)?

Ich bräuchte ganz dringend die Auskunft, da das Fahrwerk morgen sonst ein anderer erhält...

Viele Grüße

und Dank

Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Leon Top Sport Fahrwerk in Stella?? (2893 Klicks)

Tommy27.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde