Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Öllampe flackert (2925 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bulli3ver (Gast)  
20.03.06
Hallo zusammen,
beim Panda 750 meiner Freundin flacker seit einiger Zeit die Öllampe. Manchmal geht sie währen der Fahrt an, dann wieder aus.
Am Ölfilterflansch sind 2 Stecker, einer mit einem Kabel, einer mit 2 Kabel dran.
Zieht man beide ab, passiert garnix. Wenn man allerdings den Geber (Öldruck denk ich mal) überbrückt geht die Kontrollleuchte aus.

Kann uns einer einen Tipp geben was zu tun ist?

Danke schon mal

Gruß Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Öllampe flackert (2925 Klicks)

Bulli3ver20.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde